Es soll sie noch geben, die Anfänger im Internet. Auch wenn das Internet schon sehr lange existiert, stoße ich immer wieder im Bekanntenkreis darauf das viele Sich nicht genug bis gar nicht im Internet auskennen.

Zum Glück gibt es aber Personen die sich die Mühe machen und Hilfestellungen erstellen und das sogar kostenlos. Eine solche Hilfestellung für Anfänger findet man unter homepage-erstellen.de. Hier wird speziell für Anfänger das Thema Email erklärt und man kann sich das Buch als Kostenlose PDF-Version für sein E-Book-Reader, Tablet oder Smartphone herunterladen.

Bevor mal wieder im Bekanntenkreis die ständigen Fragen kommen, verweist einfach auf diese Seite und Ihr habt Ruhe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.